An- oder Abmeldung Bessenbach

Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
An- oder Abmeldung Bessenbach

Ich ermächtige die Firma MEDIAatrium GmbH (Gläubiger-Identifikationsnummer DE59ZZZ00000669177), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Firma MEDIAatrium GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
 


Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten benutzt werden um das Amtsblatt zu erhalten.
Weitere Informationen siehe Datenschutz

Adresse



Am Kirschbaum 3    63856 Bessenbach   06095/998835-1  info@mediaatrium.de